„KRAFT“- die neue Ausstellung des OKB jetzt online

Enttäuschung machte sich breit bei 24 Künstlern, als die für den 20. März 2020 geplante Eröffnung der Neuen OKB-Ausstellung „KRAFT“ in der Stadtgalerie Wetzlar wegen CORONA kurzfristig abgesagt worden ist.

Daraufhin entwickelte der Vorstand des OKB die Idee einer Online-Show mit den Arbeiten aller beteiligten Künstler, die für die konzipierte Ausstellung lange im Vorhinein gearbeitet hatten.

Innerhalb kürzester Zeit ist es dem OKB nun gelungen, die Ausstellung online zu realisieren und zum virtuellen Besuch einzuladen, ganz ohne Öffnungszeiten, 24 Stunden täglich und bequem von Zuhause aus.

Wie es aussieht, ist es eine vielschichtige Ausstellung geworden zum Thema „KRAFT“ mit einer klugen Einführung von Dagmar Klein, Giessen, und einer gelungenen Umsetzung in die virtuelle Form. Hier der link zur Ausstellung: http://www.okb-giessen.de/ausstellungen.html

Unsere Beteiligungen für die Ausstellung seht ihr hier:

Gallery Plugin